Zeltlager 2022

« zurück zum Programm


Jugendarbeit ohne Zeltlager - geht nicht!

So langsam beginnen unsere Planungen für das Zeltlager. Corona hat uns in den vergangenen zwei Jahren vermittelt, wie wichtig Begegnungen für Kinder und Jugendliche sind. Corona hat uns gezeigt, es lassen sich Lösungen finden. Und Corona hat uns beigebracht, dass weniger manchmal viel mehr ist.

Wir wurden auf den Boden der Tatsachen geholt und wissen, dass das Wenige sehr wertvoll und mehr ist, als wir je gedacht haben.

Baden im Krummweiher, Lagerfeuer, Spiele, Andachten, Zeit zum Schnitzen, Zeit zum Träumen gehören zu einem Zeltlager. Was sonst noch passiert lüften wir, wenn es losgeht.  

Die kleinen Zelte werden wieder auf dem Jugendzeltplatz am Krummweiher stehen und freuen sich, wenn ihr diesen wieder Leben einhaucht. 

Bis bald - wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

 

Weitere Freizeiten des Jugendwerks

Kirchenkreis 2023 !!!

Rückt die Kirchenkreiskonferenz 2023 näher, gibt es auch was zu lesen   Mehr erfahren »

Alter: ab 15 Jahre
Termin: 17.03. bis 19.03.2023
Leistungen:

Kirchenkreiskonferenz Ansbach-Würzburg/Süd im Herbst

mehr Infos kommen, je näher die Kirchenkreiskonferenz rückt. Notiert euch einfach mal den Termin... Mehr erfahren »

Alter: ab 15 Jahre
Termin: 11.11. bis 13.11.2022
Ort: Jugendhaus Veitsweiler
Leistungen: