Winterfreizeit 2022

« zurück zum Programm


Trotz steigender Zahlen wagen wir die Vorankündigung für die Winterfreizeit 2022. Geplant ist, dass wir die Tradition der Freizeit wieder aufnehmen und über die Faschingstage uns im Skigebiet der Steinplatte aufhalten. Untergebracht wären wir weiterhin in der Jugendtagesstätte Siegsdorf. 

Ob und unter welchen Bedingungen wir dem Wintersport ausführen können, steht gerade noch ein bisschen in den Sternen. Natürlich hoffen wir, dass wir trotz der Pandemie uns wieder die Bretter unter die Füße schnallen können. Bei vielen ist der Wunsch nach Sonne, Schnee und Berge groß. Dennoch wollen wir die Durchführung von den allgemeinen Empfehlungen des RKI abhängig machen. 

Zu den Unterbringungs- und Transferkosten kommen noch die Kosten für den Skipass. 

Merkt euch den Termin vor!

 

Weitere Freizeiten des Jugendwerks

Zeltlager 2022

Jugendarbeit ohne Zeltlager - geht nicht. Trotz Corona ist das Zeltlager 2021 voll ausgelastet und für alle, die dieses Jahr keinen Platz mehr bekommen... Mehr erfahren »


Termin: 28.08. bis 03.09.2022
Ort: Krummweiher
Leistungen:

Kirchenkreiskonferenz

Zweimal im Jahr treffen sich Ehrenamtliche aus dem gesamten Kirchenkreis zur Kirchenkreiskonferenz. 2021 gab eine Konferenz im Onlineformat, die zweite in... Mehr erfahren »

Alter: ab 15 Jahren
Termin: 01.01. bis 31.12.2022
Ort: Hesselberg (Frühjahr) | Veitsweiler (Herbst)
Leistungen: